911
Zitat:
Zitat von Schulisco
Scheint ein größerer Troubleshoot zu werden. Erstmal wäre zu klären, ob bei Deinem SC teilemässig alles passt. Insbesondere die Teilenummern wären zu überprüfen.
Welchen Motor hat Dein SC genau? Teilenummern von Verteiler, WLR (Warmlaufregler). Hat er noch die Sekundärluftpumpe? usw.
Wenn Du technisch nicht so sehr bewandert bist, wäre es evtl. besser, sich in die Hände eine erfahrenen Porsche Spezialisten zu begeben. Ergänze mal am besten auch Dein Profil mit den entsprechenden Angaben.
Werte oder so habe ich jetzt auch leider keine... bin auch ganz sicher nicht der richtige Ansprechpartner für sowas, da ich auch noch neu im Thema bin. Der User "CaliCarScout" William ist US Amerikaner und deutschsprechend, er hat viel Erfahrung mit 911 in den USA. Er hatte neben anderen Usern hier seinerzeit auch einiges zu diesem Thema gepostet:
Schau mal hier rein:
http://www.elfertreff.de/showthread.php?t=18213
https://www.pff.de/porsche/index.php...h-der-verteil/
Gruß, Thomas
|
Hallo Jens,
ich kann Thomas nur beipflichten, hinterlege mal die Daten Deines Elfers in Deiner Signatur.
Motor und alle Elemente des Motors und der K - Jetronic prüfen, ob sie noch zu Deinem US Elfer passen, bzw. was wurde schon ausgebaut oder getauscht?
(siehe Bestückungsliste US Motoren im Anhang)
Änderungen gehören in die Hände eines guten Porsche Schraubers, sonst bleibt der Motor ein Sorgenkind.
Man kann keine x beliebigen RdW Teile hinein tauschen.
Luftgekühlte Grüße
Bernd
__________________
"Porsche fährt man nie aus Vernunft sondern immer aus Überzeugung"
911 SC, 9/78, 180 PS, RdW Coupe`,TL, Ganzleder, Schiebedach, RSR Felgen 9 u. 11 J, Reifen 225/50/15 u. 285/40/15, 295 tkm ohne Motorrevision, H - Zulassung, 46 Jahre in meinem Besitz "matching numbers"
Geändert von Einstieg (23.02.2018 um 17:48 Uhr).
|