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  #11  
Alt 05.11.2019, 08:35
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AndrewCologne AndrewCologne ist offline
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AndrewCologne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Dann musst du auch an der anderen Stelle klopfen, um den zu geringen, warmen Steuerdruck zu kompensieren.


In dem Bild hier drunter hat sich derjenige den Warmlaufregler bearbeitet, um diesen mit Schrauben justieren zu können. Soll dir aber einfach nur zeigen, wie das Prinzip funktioniert. Du hast an zwei Stellen die Möglichkeit zu klopfen. Die eine Stelle ändert den warmen Steuerdruck und die andere Stelle den Kalten



__________________
- 911 SC 3.0, Bj 82, 180PS, unischwarz
- VW Oval-Käfer Export, Bj 1955, 30PS, Stratosilber
- VW Brezel-Käfer, Bj 1950, 24,5 PS, Grau

Geändert von AndrewCologne (05.11.2019 um 08:39 Uhr).
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