Elfertreff.de

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.03.2004, 08:21
Gunnar Gunnar ist offline
Registrierter Benutzer

Gunnar
Daumen hoch

Hallo zusammen,

danke allen die mir geantwortet haben für eure Einschätzung Kat vs. Nicht-Kat.
Da ich mich nicht als Fahrer einschätze, der das letzte PS unbedingt herausholen muß, tendiere ich gegenwärtig zu einem Fahrzeug mit Kat-Nachrüstung. Mich macht jedoch das "ruckeln" etwas stutzig, was ja bereits hier in ein paar Threads zum Thema gemacht wurde. Dies könnte mich dann schon erheblich stören.
Ich versuche dann mal ein G-50 Getriebe probezufahren, um den Unterschied für mich selbst einmal festzustellen.

Also nochmals danke.

P.S.: Noch ein paar Hintergründe zum 911er den ich probegefahren habe. Dieter meinte ja, dass der Preis ganz OK wäre. Das Fahrzeug stammt aus Italien u. hat 2 Vorbesitzer. Bis 98000 km war er gegelmässig beim PZ in Ancona in der Wartung. Seit dem keine Belege mehr (also die letzten 24000 km). Technisch hatte ich nichts am Wagen auszusetzen, bin allerdings auch Laie. Massiv hat mich die Lackierung gestört, die im Frontbereich sehr unschön aussah. Auch die Stosstange hat wohl schon ihrer ursprünglichen Bestimmung alle Ehre gemacht und müßte demontiert u. lackiert werden. Radio war ebenfalls nicht drin.
17900 Teuro also + Lackierung Front, demontage Stoßstange und Lackierung, große Inspektion und ein Radio was zum 911er u. seinem 86er-Jahrgang paßt.

WAS kommt das euere Meinung nach zusammen ??

Oder: WIEVIEL muss ich handeln ??

Hier noch einmal der LINK zum Auto: http://www.mobile.de/cgi-bin/search....chmesser=0&For mEZ=%2d&FormKilometer=%2d&FormLand=%2e&FormMake=34 &FormModel=911&FormPLZ=&FormPower=%2d&FormPrice=15 0000000%2d199999999&FormSort=0&Page=1&SearchCat=be reich%3dpkw%26sprache%3d1&bere ich=pkw&sprache=1&x=43&y=10
Antwort