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  #1  
Alt 23.10.2005, 06:19
Benutzerbild von exponence
exponence exponence ist offline
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exponence
Kommt auf das Modelljahr an..es gibt Leute die haben 160er drin..aber das wird schon sehr eng.
130 er passen bei meinem 88er gut..aber mit dem Originalgitter wird es schon fummelig. Die Bohrungen sind identisch, aber der Durchmesser des originalen Befestigungsringes ist zu klein.
der Werksblaupunkt hatte 110.
Ich würde jedenfalls nix machen wo man an der Türverkleidung was zerstören muss.

Johannes
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wenn ich so breit wie mein Auto bin, dann fahre ich lieber nicht mehr....
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  #2  
Alt 23.10.2005, 07:01
TurboRalle TurboRalle ist offline
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TurboRalle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Bau Dir aus 10mm Material was twischen die Verkleidungen und der Sicke in der Tür kommt, und es passen OHNE jegliche Veränderungen 160mm Lautsprecher rein!

Gruß Ralf
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  #3  
Alt 23.10.2005, 09:07
Rothi C1 Rothi C1 ist offline
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Rothi C1
Türlautsprecher

Es handelt sich um ein 86er Modell,hinter den Lautsprechern sitzen kleine
Plastikschalen,welche vermutlich vor wasser schützen sollen.

Ich müßte hier wohl zunächst die ganze Verkleidung abbauen,um zu sehen
was dahinter an Platz ist.

@ Ralf:
könntest du deinen Tip vielleicht etwas genauer erklären?

Grüße Jürgen
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  #4  
Alt 23.10.2005, 17:22
Benutzerbild von exponence
exponence exponence ist offline
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exponence
also in meinem MJ88 sind auch die plastikschalen drin, bei den 130ern ist da noch viel platz...160er werden denke ich auch nicht viel tiefer sondern nur breiter, wie ich ralf verstehe meint er die schale um 10mm nach hinten zu versetzen.
Miss mal aus wie tief die schale ist und nimm dann den alten speaker und die abdeckung samt befestigung mit in nen laden..da schaust Du dir die speaker an nimmst was mit und tauscht es gegebenenfalls um;-)
Bau Dir nix zu grosses ein richtig fett klingt es eh nicht.

Johannes
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  #5  
Alt 24.10.2005, 01:18
TurboRalle TurboRalle ist offline
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Beiträge: 136
TurboRalle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
HALT halt: Schale muß weg!!!!!!!!! Ganz weg!!!
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  #6  
Alt 29.11.2012, 12:30
Benutzerbild von supermichi
supermichi supermichi ist offline
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Ort: Gladbeck
Beiträge: 128
supermichi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Gleiches Problem mit die Lautsprechers, nur 7 Jahre später

Hallo zusammen,

habe das Thema herausgekramt, da es mich genauso interessiert, welche Türlautsprecher als 2-Wege Komponentensystem in 160 mm heute in die Originalöffnungen mit hinterliegenden Kunstoffschalen bei einem 85-er C1 Targa reinpassen.

Habe bereits drei Umtauschrunden mit Focal 165 mm, Eton POV 172 und Alpine SPC 170 Systemen hinter mir. Leider lugen alle drei die beschriebenen 10 mm aus der Türverkleidung heraus. Ich würde aber gerne bei einem 160-er Druchmesser bleiben. Vorher war ein Alpine 6066 TX Lautsprecher eingebaut, der genau in die Öffnung gepasst hat, ohne hervorzulugen.Von diesem wollte ich eigentlich auch die Frequenzweiche und den Hochtöner übernehmen.

Wäre toll, wenn ich mir weitere Trial-and-Error-Versuche dank Eurer Erfahrung sparen könnte. Falles es nix Passendes am Markt gibt, bastele ich mir dann auch die 10 mm Distanzscheiben zwischen Türverkleidung und Kunstoffschale.

Gruß Michael
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  #7  
Alt 03.12.2012, 05:22
Benutzerbild von tobue
tobue tobue ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.2006
Ort: Gütersloh
Beiträge: 244
tobue befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hab MDF Ringe im Hifi Shop erworben. Schwarz lackiert und dann als Dinstanz zwischen Speaker und Verkleidung. Passt.

thorsten
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88er Carrera indischrot, 3.8l aus 993, 3.0RS Stangen, zusätzl. Ölkühler, Koni einstellbar, 205/45/16 u. 225/40/16 auf 7 u. 8 Fuchs + 21 u.28mm Dist.
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