
21.10.2007, 14:42
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Glückwunsch!!
Bitte Bilder!!!
Grüße,
rolf
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08.02.2008, 21:17
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Hallo allerseits,
anbei ein paar Bilder der endlich aufgearbeiteten Gotti Felgen (hinten 13x15 mit 345/35 R15!!!!!!!)...
Ist ein extravagantes Auto und dazu passen diese Felgen und die "Walzen" hervorragend. Bis zum Jahresende werde ich entscheiden, ob der Wagen komplett umlackiert wird (silber) oder doch lieber wie bisher (schwarz)...
Bisher gemacht:
Dämpfer, Bremsscheiben + Beläge, Klima umgerüstet + Trockner, Buchsen erneuert, Keinriemen, Verteiler + Finger, Zündkerzen und-Kabel, Öl (Castrol TWS 10W 60), alle Filter, Membrane (Ladedruck), Frontscheibendichtung, DP 11 Auspuff (was für ein Sound...), etliche Dichtungen, Blinkergläser, Rückleuchten, Klappscheinwerfer, Heizungs repariert, Armaturenbrett restauriert, Radlager, Haubendämpfer vo + hi, und vieles mehr.....
Gruß aus Valencia
Carlos
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08.02.2008, 21:59
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Carlos, ganz ehrlich, die sehen Klasse aus 
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10.02.2008, 22:53
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Hallo  ,
zeig doch mal ein paar Bilder vom Rinspeed,
Felgen sind schon mal
Gruß
Gernot
__________________
997 4s Cabrio WLS/PCCB
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19.02.2008, 10:13
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Heizungsgebläse + unpräzises Fahrverhalten
Hallo,
1) ich habe mal eure Beiträge zur Heizungsregulierung gelesen: Bei mir ist die Heizung dann ebenfalls bereits in Position 1 des Drehreglers zwischen den Sitzen genauso heiß wie bei 8 oder 9 (also Temperaturfühler?). Viel schlimmer ist, dass ich keine heiße Luft zur Windschutzscheibe oder sonstwo MIT Gebläse zusammen leiten kann. Die heiße Luft lässt sich mittels der Schieberegler verteilen, was man aber nur beim Fahren merkt und OHNE Gebläse. Sobald dieses an ist, kommt nur noch Außenluft (jetzt also kühl). Somit kann ich z.B. niemals im Stehen bei laufendem Motor warme Luft zum Entfeuchten der beschlagenen Windschutzscheibe erzielen. Das kann doch nicht normal sein!!!!
2) Trotz Austausch der Dämpfer finde ich das Fahrverhalten (Vorderachse) nicht sehr präzise, ich würde mich nicht trauen über 160 km/h zu fahren, ich muss immer wieder am Lenkrad korrigieren und beim Durchfahren von langgezogenen Kurven noch mehr. Kann der Austausch der Querlenkerbuchsen Abhilfe bringen?
Ich bin über jeden Tipp dankbar.
Gruß aus dem seit 1 Woche regnenden Valencia
Carlos
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19.02.2008, 10:25
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Das mit dem Drehregler ist ein altbekanntes Problem. Kannst Du mit einer neuen Platine lösen (ca. 1.300 Euro), einer Reparaturlötung (ca. 250 Euro) oder so lassen und per Hand nachregulieren.
Grundsätzlich kommt warme Luft überall raus bis auf die Mittelausströmer. Im Handschuhfachdeckel steht die Funktionsweise beschrieben, wenn das nicht funktioniert ist vielleicht die Klappenbetätigung eingerostet oder sonst wie defekt. Da kann ich keine Tipps geben. Wichtig ist, dass die Gebläse im Fussraum finktionieren, die gehen auch gerne kaputt.
Grüße,
Rolf
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23.02.2008, 22:44
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Zitat:
Zitat von carlv12
Hallo,
1) ich habe mal eure Beiträge zur Heizungsregulierung gelesen: Bei mir ist die Heizung dann ebenfalls bereits in Position 1 des Drehreglers zwischen den Sitzen genauso heiß wie bei 8 oder 9 (also Temperaturfühler?). Viel schlimmer ist, dass ich keine heiße Luft zur Windschutzscheibe oder sonstwo MIT Gebläse zusammen leiten kann. Die heiße Luft lässt sich mittels der Schieberegler verteilen, was man aber nur beim Fahren merkt und OHNE Gebläse. Sobald dieses an ist, kommt nur noch Außenluft (jetzt also kühl). Somit kann ich z.B. niemals im Stehen bei laufendem Motor warme Luft zum Entfeuchten der beschlagenen Windschutzscheibe erzielen. Das kann doch nicht normal sein!!!!
2) Trotz Austausch der Dämpfer finde ich das Fahrverhalten (Vorderachse) nicht sehr präzise, ich würde mich nicht trauen über 160 km/h zu fahren, ich muss immer wieder am Lenkrad korrigieren und beim Durchfahren von langgezogenen Kurven noch mehr. Kann der Austausch der Querlenkerbuchsen Abhilfe bringen?
Ich bin über jeden Tipp dankbar.
Gruß aus dem seit 1 Woche regnenden Valencia
Carlos
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Hi carl..Vergiss das zusatzheizbebläse im Motorraum nicht!! Falls vorhanden???
Beim 3.0 sc war es drin ..Nur damit bekam ich ein prima STANDGEBLÄSE!! Ging immer sofort an wenn der wagen kalt war,wenn er denn innen warm war sprang es mit dem regler erst ab stufe 5-9 wieder an. gruss f-mod tommi
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