Hi,
leider habe ich keine info zum fahrzeug, so kann ich wirklich nicht ganz spezifisch antworten (und vielleicht helfen?).
Ok, hier mal ein paar gedanken:
Hoer' auf, komponenten nur auf verdacht zu wechseln. Wenn der fehler nicht behoben ist, die alten teile wieder einbauen und SUCHEN, bis du die fehlerquelle gefunden hast. Jedes neue teil veraendert nur das system.
Die zuendspule laesst sich mit Volt/Ohmmeter leicht durchmessen. Jede lausige zuendspule, solange sie die sollwerte erreicht, bringt deinen motor zum laufen.
Miss' deine
lichtmaschine durch. Installiere eine direkte (wenn auch provisorische) anzeigeverbindung von LIMA zum fahrersitz. Kabel lose durchs auto verlegt, anzeige auf dem beifahrersitz. Wenn LIMAS kaputt gehen, dann tun die das manchmal sehr langsam, aber mit mystischen merkmalen. Die von dir geschilderten syptome waeren auf dieser liste.
Springt dein auto jetzt (oder nach einer weile) an?
Fahr das ding auf einer einfachen strecke (20x ums haus, frau mit rescue car folgend

)
Reproduzier' den fehler,
check und miss die komponten:
zundspule check, ok? rein ins auto, versuch zu starten;
LIMA check, ok? rein ins auto, versuch zu starten,
benzindruck, check, ok? ...
Versuch damit die fehlerquelle zu isolieren
Auch wenn dein auto aus unerklaerlichen gruenden wieder startet, solltest du diese prozedur durchlaufen, bis du die fehlerquelle gefunden hast.
FUN!
Du kannst natuerlich auch die kreditkarte bereithalten und zum fachmann gehen.
NO FUN!
Good luck
Cheerio
William