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#1
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Oldtimerversicherungen bieten eigentlich Schutz das Ganze Jahr, auch bei Nichtzulassung im Winter via Saisonkennzeichen. Alles andere wäre mir neu.
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- 911 SC 3.0, Bj 82, 180PS, unischwarz - VW Oval-Käfer Export, Bj 1955, 30PS, Stratosilber - VW Brezel-Käfer, Bj 1950, 24,5 PS, Grau |
#2
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#3
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Zitat:
![]() Ist das auch bei "normalen" Versicherungen via Saisonkennzeichen so?
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Baustelle: 3.2 Carrera, Bj. 12.85, US, Coupe Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. J.W.v.G. Geändert von Stefan.F. (27.04.2018 um 15:45 Uhr). |
#4
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Nicht bei allen, einfach mal nachfragen.
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Gruß, Peter ![]() 911 SC 01/1981 grandprixweiss, 7+8x16er Füchse, Bilstein B6, SSI Threema: KPH5UBWT |
#5
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Zitat:
ja, ich kenn das jedenfalls nicht anders: Zitat:
Gruß Dianos
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Ex-911 Targa C1, Bj. 89 |
#6
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Hi,
das mit der beitragsfreien Ruheversicherung kann ich bestätigen, ich habe schon immer Saisonkennzeichen 03 -10 der Reihe nach auf meinen Elfern und immer ist die Ruheversicherung (bei meiner Versicherung) inclusive. Was H-Kennzeichen in Kombination mit Saisonkennzeichen betrifft, würde ich persönlich immer das "Ganzjahres"-H Kennzeichen machen. Dann kann man fahren, wenn das Wetter passt/man gerade Lust hat - fertig. Grüße, Dirk
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997 Coupé, EZ 11/2005, MJ 2006, schwarz, 19" S-Felgen ab Werk, X51-Ölwanne, X51-Zusatzkühler, 71°C-Kühlwasserthermostat, modifizierte ESDs, Frontlippe vom GTS Vorher: 911 Carrera 3.2 von 01/2006 - 09/2007, 964 C4 von 10/2007 bis 04/2011, ab 05/2011 997 C2 |
#7
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911
Was H-Kennzeichen in Kombination mit Saisonkennzeichen betrifft, würde ich persönlich immer das "Ganzjahres"-H Kennzeichen machen. Dann kann man fahren, wenn das Wetter passt/man gerade Lust hat - fertig.
Grüße, Dirk[/quote] Hallo Dirk, das sehe ich auch so, wegen der paar Kröten solch einen Aufwand. Außerdem hat das Ganzjahres H - Kennzeichen den Vorteil, dass der Elfer bei gutem Wetter hin und wieder auch im Winter bewegt werden kann, das ist allemal besser als 5 Monate Stillstand. Luftgekühlte Grüße Bernd
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"Porsche fährt man nie aus Vernunft sondern immer aus Überzeugung" 911 SC, 9/78, 180 PS, RdW Coupe`,TL, Ganzleder, Schiebedach, RSR Felgen 9 u. 11 J, Reifen 225/50/15 u. 285/40/15, 295 tkm ohne Motorrevision, H - Zulassung, 46 Jahre in meinem Besitz "matching numbers" |
#8
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Hallo,
Seit wann kann man H und Saisonkennzeichen kombinieren ? Ic war immer der Meinung - entweder - oder.
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mit luftgekühltem Gruß aus Hannover Axel 911 SC Cabrio 3,0 - 1983/04 - Folgerumbau 964 Turbobreit - 204 PS - 930/10 |
#9
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Diese Kombination wurde letztes Jahr (?) amtlich und kann seitdem überall in D so gewählt werden. Für einige sicher sinnvoll, aber ich finde es nicht nur optisch grenzwertig, sondern sehe da auch keine großen Spar-Effekt bei nur 191€ Steuern im Jahr.
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